Die Verwendung von bedruckten Stiften zur Werbung für Ihr Unternehmen kann weitreichende Auswirkungen haben, wenn Sie es richtig machen. Bedruckte Stifte bieten Tausende von Optionen, von einfachen Stabstiften mit einem einfarbigen Logo und einer Telefonnummer bis hin zu aufwändigen multifunktionalen Schreibstiften, die eine Uhr, einen Taschenrechner, Lichter oder sogar Blasen enthalten können. Bedruckte Kugelschreiber bedrucken sind wohl das effektivste Marketinginstrument für den Preis.
Wer verwendet Stifte
Jeder, vom Vorschulkind bis zum älteren Menschen, verwendet Stifte. Diejenigen in einer Büroumgebung können sie den ganzen Tag lang verwenden. Zu Hause, um Rechnungen zu bezahlen oder unterwegs, um Wegbeschreibungen oder Telefonnummern zu notieren, Stifte werden Tag und Nacht in fast jeder Umgebung verwendet. Sie möchten, dass Ihre potenziellen Kunden jedes Mal nach Ihrem Stift greifen, wenn sie einen brauchen.
Sie in die richtigen Hände bekommen
Direktversand-Marketingkampagnen enthalten oft bedruckte Stifte, weil sie klein sind, in Standardumschläge passen und kostengünstig zu versenden sind. Bedruckte Kugelschreiber sind relativ günstig in der Herstellung und es gibt mehrere Preispunkte, abhängig von den Mengen, die Sie bestellen möchten. Je mehr Sie kaufen, desto mehr sparen Sie. Wenn Sie eine Direktmailingliste mit Verbrauchern kaufen oder anderweitig erhalten, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sein könnten, und ihnen einen gedruckten Kugelschreiber schicken, werden sie sich wahrscheinlich an Ihr Unternehmen erinnern, wenn sie nach Ihrem Angebot suchen.
Die Teilnahme an Werbeveranstaltungen, sei es rund um Ihre Branche, Gemeinde oder Ihren Anlass, ist eine weitere Möglichkeit, Ihre bedruckten Kugelschreiber (und Ihren Firmennamen) in die Hände und Köpfe derjenigen zu bringen, die möglicherweise mit Ihnen Geschäfte machen möchten. Es kann hilfreich sein, einen Flyer oder andere Informationen beizufügen, die Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt von den Mitbewerbern auf derselben Veranstaltung abheben.
Unabhängig davon, ob Sie Ihrer Direktwerbung oder Ihrem Event-Marketing oder beidem bedruckte Stifte hinzufügen möchten, die Wahl des Stifttyps, der Versandmethode und der zusätzlichen Informationen kann einen großen Unterschied machen.
Direktmailings
Bedruckte Kugelschreiber können, wenn sie mit auffälligem Schriftmaterial kombiniert werden, viel über Ihr Unternehmen aussagen. Während Ihr Stift nicht so sehr auffallen muss, sollte er zum Stil des mitgelieferten Zusatzmaterials passen. Betrachten Sie einen formloseren Flyer mit einem schlichten, schwarz-weißen Kugelschreiber.
Versuchen Sie, potenzielle Kunden mit der Größe Ihres Unternehmens zu beeindrucken? Wählen Sie elegantere bedruckte Stifte, wie solche aus Metall. Eine formellere Einladung zu einem exklusiven Mixer kann einen solchen bedruckten Stift begleiten. Diese Kampagne wird einiges mehr kosten, daher muss Ihre Mailingliste möglicherweise etwas gekürzt werden.
Ganz gleich, welche Art von bedrucktem Kugelschreiber Sie für Ihre Direktmailing-Kampagne wählen, Sie werden wissen, dass: Die Empfänger Ihrer Werbung wissen, wie der bedruckte Kugelschreiber zu verwenden ist. Sie haben die Möglichkeit, ihnen Ihren Namen und Ihre Firmenkontaktdaten aufzuprägen für mindestens drei Wochen (die durchschnittliche Zeit, die die meisten Menschen Kugelschreiber behalten, bevor sie sie verlieren)